Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Wodka und Gin

Wodka
卡仕 盾 白底 - 伏特加
卡仕 顿 伏特加
卡仕 顿 伏特加 细节 图
Goalong Royal Carlston Wodka 700 ml 40% abv 700 ml 40% abv
Goalong Royal Carlston Wodka 700 ml 40% abv 700 ml 40% abv
Goalong Royal Carlston Wodka 700 ml 40% abv 700 ml 40% abv
Goalong Royal Carlston Wodka 700 ml 40% abv 700 ml 40% abv

Goalong Royal Carlston Wodka 700 ml 40% abv 700 ml 40% abv

Herkunftsort:China
Markenname:Mehrdeutig
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:12 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

卡仕 顿 伏特加

Goalong Wodkamit diesem Gerstenkornwodka, derhat dreifache Destillation und vierfache Birkenholzkohlefiltration, rein und frisch, die vorgestellten Produkte sind unverwechselbare Wodkas, verpackt in energischen Designs. Reichhaltige Aromen und Geschmäcker, harmonisch abgestimmt mit anderen Getränken und bei jungen Verbrauchern sehr beliebt.

FlavourOriginalgeschmack und individueller Geschmack 
GeschmackKnusprig weich und nachhaltig, glatter und frischer Auftritt 

WodkaWodka

卡仕 顿 伏特加 细节 图

OEM-Anzeigen

Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. ist ein professioneller internationaler Spirituosenhersteller aus einer Hand in China, der im Jahr 2018 von der britischen Goalong Group investiert wurde und hauptsächlich Whisky, Brandy, Wodka, Gin, Liköre und andere Spirituosen produziert und exportiert. Es befindet sich im Two Oriented Industrial Park der Stadt Liuyang und ist die 1. größte Single Malt Whisky-Destillerie in China und auch die 4. 4. internationale Lieferebene, hauptsächlich mit Schwerpunkt auf chinesischer Whiskyherstellung und Private-Label-Spirituosen für Kunden aus dem In- und Ausland.

浏阳大门

浏阳厂Führend im Export für 7 Jahre in Folge. Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bringen Sie ein Fünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand. Bei keinem der auf dem Markt befindlichen Produkte gab es Lebensmittelsicherheitsvorfälle. Die Zufriedenheit der Kundenumfrage liegt bei über 90 %. Wir akzeptieren die Überwachung und Korrektur von globalen Kunden und professionellen Institutionen.

3客户见证1

客户反馈集合

FAQ

1. Können Sie Wodka mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen herstellen?

Ja, wir können als unser Kunde Wodka mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen herstellen. WieSchokoladengeschmack, Litschigeschmack, Mandelgeschmack, Wassermelonengeschmack, Mangogeschmack und grüner Apfelgeschmack. All diese Wodka, die wir für unsere Kunden hergestellt haben.

2. Können wir unser eigenes Logo oder Design auf dem Etikett verwenden?
Ja, wir akzeptieren kundenspezifische Designs. Wir haben auch ein Team von Designern, die Ihnen beim Designen helfen.

3. Welches Volumen hat die Flasche?
Wir haben eine 700ml Flasche zur Hand. Wir können die Form für Ihre autorisierte Flasche öffnen.

4. Wie hoch sind der Öffnungszyklus und die Kosten für die Form?
Unser Formöffnungszyklus dauert normalerweise etwa zwei Wochen, unterteilt in mechanische Flaschen und manuelle Flaschen, und die Kosten liegen zwischen 300 und 1500 US-Dollar. In Anbetracht der zukünftigen langfristigen Zusammenarbeit können wir in Erwägung ziehen, die Formöffnungsgebühr für den ersten Großauftrag zu erstatten.

5. Was soll ich tun, wenn die Ware beim Transport in die nähere Umgebung stark beschädigt wird?
Unsere Verpackung ist für den internationalen Transport geeignet und die Schadensquote ist äußerst gering. Bitte machen Sie innerhalb von 2 Stunden nach Erhalt der Ware Fotos und sammeln Sie Beweise. Wir entschädigen Ihre nächste Bestellung basierend auf dem tatsächlichen Verlust.

6. Was soll ich tun, wenn Weinleckagen und Etikettierungsfehler durch falsche Prozesse oder Produktion verursacht werden, die den Verkauf beeinträchtigen?
Da die Etikettierung von einer Maschine durchgeführt wird, ist der Fehlerbereich sehr gering und es ist schwierig, den Fehler mit bloßem Auge zu erkennen, sodass Sie sicher sein können. Bezüglich des Problems des Auslaufens von Wein ist die Möglichkeit des Auslaufens von Wein sehr gering, da der Deckel viele Male verbessert wurde. Wenn es wirklich werksbedingt ist, machen Sie bitte ein Foto als Beweis, und wir sind bereit, die entsprechende Verantwortung zu tragen.

7. Kunden in unserem Markt sind sehr abstoßend gegenüber chinesischem Essen, weil es in China viele Lebensmittelprobleme gibt. Wie können die Zweifel des Endmarktes beseitigt werden?
Bei Bedarf kooperieren wir mit QS-Prüfungen oder anderen international zertifizierten BV, Fremdüberwachungen etc. Garantieren die Qualität absolut. Im Vergleich zu anderen großen Spirituosenmarken sind unsere Produkte kostengünstig. Der Preis ist moderat und die Qualität garantiert. Ich glaube, das wird Ihnen definitiv dabei helfen, einen größeren Markt zu erschließen.

8. Was ist, wenn es einen Unterschied zwischen Fasswein gibt?
und Wein probieren? Jedes Mal, wenn ein Muster versendet wird, bringen wir das entsprechende Etikett an und bewahren eine Kopie auf dem Musterregal des Unternehmens auf. Bei der Herstellung von Massengütern werden wir nach Mustern einsetzen und produzieren, so dass das von Ihnen betrachtete Problem grundsätzlich nicht besteht.

9. Ich möchte 6 Flaschen Whisky kaufen. Kann Ihr Unternehmen einen Lieferservice per Nachnahme anbieten?
Da Wein gefährlich und zerbrechlich ist, empfehlen wir Ihnen nicht, 6 Flaschen zu kaufen. Sie können zuerst eine Flasche probieren. Aufgrund des lokalen Expressdienstes akzeptieren wir keine Nachnahme.

10. Wie viele Inspektionen sind während des gesamten Produktionsprozesses möglich und wie viele Vollinspektionen?
Jede unserer Positionen führt eine gegenseitige Inspektion und Selbstinspektion durch. Zusätzlich gibt es 2 Stichprobenkontrollen
und 1 Vollinspektion.
Spezifikationen
Alkohol
Inhalt 40% vol
Volume750ml / Flasche
KolbenMaschinen Hochfrostglasflaschen
EtikettGebratenes Blumenetikett
KappeAluminium-Kunststoffkappe mit Spezialfilter
Farbeklar
Verpackungsspezifikation12 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Vollmundiger Geschmack am Gaumen, vorne leicht kräftig


Anwendungen

Machen Sie Ihr Wochenende mit Goalong Ambiguous Wodka zu etwas Besonderem. Es ist perfekt für Grillabende auf dem Dach mit Freunden und nachmittags in der Sonne. Es wird verwendet, um die Cocktailprodukte des Nachtclubs zu bereichern und seine Persönlichkeit hervorzuheben. Es ist eine unverzichtbare Wahl für die Nachtbar.

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Vodka and Gin

伏特加
卡仕盾白底-伏特加
卡仕顿伏特加
卡仕顿伏特加细节图
Goalong Royal Carlston vodka 700ml 40%abv 700ml 40%abv
Goalong Royal Carlston vodka 700ml 40%abv 700ml 40%abv
Goalong Royal Carlston vodka 700ml 40%abv 700ml 40%abv
Goalong Royal Carlston vodka 700ml 40%abv 700ml 40%abv

Goalong Royal Carlston vodka 700ml 40%abv 700ml 40%abv

Place of Origin:China
Brand Name:Ambiguous
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:12 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:10000 cartons /day


Contact us
Description

Chinese grain vodka

Goalong vodkawith this barley-corn vodka, whichhas three times’ distillation and four times’ birch charcoal filtration, pure and fresh, the featured products are distinctive vodkas packed in energetic designs. Rich flavors and tastes, harmoniously matched with other drinks and are widely popular among young consumers.

Flavour Original flavour and customized flavored flavor 
Taste Crispy soft and lasting,smooth and fresh entrance 

Liquor distillerychina One-stop spirits expert

Chinese grain vodka

Liquor distillery

Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is a one-stop professional International Liquor Manufacturer in China invested by UK Goalong Group in the year of 2018, mainly producing and exporting whisky, brandy, vodka, gin, liqueurs and other liquors. located in the Two Oriented Industrial Park of Liuyang city, It’s the 1st largest-scale single malt whisky distillery in China, and also the 4th distillery invested by Goalong Group, with the most advanced and modernized equipment and high-level management system, representing Group’s 4th international Delivery Level, mainly focusing on Chinese Whisky making and private label liquors services for customers from in and abroad.

china One-stop spirits expert

Chinese grain vodkaLeading the export for 7 consecutive years. Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you a five-star one-stop shopping experience. None of the products circulating on the market have experienced any food safety incidents.Customer survey satisfaction exceeds 90%. We accept supervision and correction from global customers and professional institutions.

Liquor distillerychina One-stop spirits expert

Chinese grain vodka

FAQ

1. Can you make differernt flavor vodka?

Yes, we can make differerent flavor vodka as our customer. LikeChocolate flavor, lychee flavor, almond flavor, watermelon flavor, mango flavor and green apple flavor. All those vodka we has made for our customer.

2. Can we use our own logo or design on the label?
Yes, we accept custom designs. Wealso have a team of designers to help you design.

3. What is the volume of the bottle?
We have a 700ml bottle on hand. We can open the mold for your authorized bottle.

4. What is the mold opening cycle and cost?
Our mold opening cycle is usually about two weeks, divided into mechanical bottles and manual bottles, and the cost is between US$300 and US$1500. Considering the long-term cooperation in the future, we can consider refunding the mold opening fee for the first large order.

5. What should I do if the goods are severely damaged when transported to the local area?
Our packaging is suitable for international transportation and the damage rate is extremely low. Please take pictures and collect evidence within 2 hours after receiving the goods. We will compensate your next order based on the actual loss.

6. What should I do if wine leaks and label errors are caused due to incorrect processes or production affecting sales?
Because the labeling is operated by a machine, the error range is very low, and it is difficult to see the error with the naked eye, so you can rest assured. Regarding the problem of wine leakage, since the lid has been improved many times, the possibility of wine leakage is very small. If it is really due to factory reasons, please take a photo as evidence, and we are willing to bear the corresponding responsibility.

7. Customers in our market are very repulsive of Chinese food, because there are many food problems in China, how to eliminate the doubts of the end market?
If necessary, we can cooperate with QS testing or other internationally certified BV, third-party inspections, etc.Absolutely guarantee the quality. Compared with other major spirits brands, our products are cost-effective. The price is moderate and the quality is guaranteed. I believe this will definitely help you open up a bigger market.

8. What if there is a difference between bulk wine
and sample wine? Every time a sample is sent, we will affix the corresponding label and keep a copy on the company's sample display rack. When producing bulk goods, we will deploy and produce according to samples, so the problem you are considering basically does not exist.

9. I want to buy 6 bottles of whiskey. Can your company provide cash on delivery service?
As wine is dangerous and fragile, we do not recommend you to buy 6 bottles. You can try one bottle first. Due to local express, we do not accept cash on delivery.

10. How many inspections are possible during the entire production process, and how many full inspections?
Each of our positions will conduct mutual inspection and self-inspection. In addition, there are 2 random inspections
and 1 full inspection.
Specifications
Alcohol
Content    40%vol
Volume750ml/bottle
BottleMachinery high frost glass bottles
LabelRoast flower label
CapAluminium plastic cap, with special filter
Colorclear
Packing specification12 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Full-bodied taste on palate, slightly strong upfront


Applications

Make your weekend more special with Goalong Ambiguous vodka. It`s perfect for rooftop barbecues quality time with friends,and afternoon in the sunshine. It is used to enrich the cocktail products of the night club and highlight its personality. It is an indispensable choice for the night bar.

INQUIRY