Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Likören

133
134
135
136
137
138
Dark Rose Champagner 700ml / 375ml 3.5% v
Dark Rose Champagner 700ml / 375ml 3.5% v
Dark Rose Champagner 700ml / 375ml 3.5% v
Dark Rose Champagner 700ml / 375ml 3.5% v
Dark Rose Champagner 700ml / 375ml 3.5% v
Dark Rose Champagner 700ml / 375ml 3.5% v

Dark Rose Champagner 700ml / 375ml 3.5% v

Herkunftsort:China
Markenname:Dunkle Rose
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:12 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung


玫瑰 荔枝 利口酒 2


    Dieser DARK ROSE Wein Champagner Likör ist ein alkoholarmer Wein mit 3.5% vol. Es gibt zwei Spezifikationen für 700 ml und 375 ml für Ihre Auswahl. Dieser Champagner ist klar und transparent, ohne Schwebstoffe. Der Geschmack ist mild und elegant, schön, harmonisch und fruchtig.


Wettbewerbsvorteil:

alkoholarmes alkoholisches Getränk
Leicht zu trinken



细节

玫瑰荔枝酒

玫瑰 荔枝 利口酒 3

玫瑰 荔枝 利口酒 1

Professionelle Whiskybrennerei und Spirituosenhersteller, Exporteur für Brandy, Wodka, Gin, Likör, Soda, Cocktails und Craft-Biere. Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bringen Sie ein Fünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand

OEM-Anzeigen

订单 流程图

客户反馈集合


Kunden, die gut sagen, sind wirklich gut.Lassen Sie uns mit Qualität das Fundament bauen, die Leistungserbringung garantieren, mit Wert Vertrauen aufbauen und gemeinsam dem Ruhm von morgen entgegengehen.







Führend im Export seit 7 Jahren in Folge. Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bring dich mitFünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand. Bei keinem der auf dem Markt befindlichen Produkte gab es Lebensmittelsicherheitsvorfälle. Die Zufriedenheit der Kundenumfrage liegt bei über 90 %. Wir akzeptieren die Überwachung und Korrektur von globalen Kunden und professionellen Institutionen.

客户见证1

出货走向

Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. ist ein professioneller internationaler Spirituosenhersteller aus einer Hand in China, der im Jahr 2018 von der britischen Goalong Group investiert wurde und hauptsächlich Whisky, Brandy, Wodka, Gin, Liköre und andere Spirituosen produziert und exportiert. Es befindet sich im Two Oriented Industrial Park der Stadt Liuyang und ist die 1. größte Single Malt Whisky-Destillerie in China und auch die 4. 4. internationale Lieferebene, hauptsächlich mit Schwerpunkt auf chinesischer Whiskyherstellung und Private-Label-Spirituosen für Kunden aus dem In- und Ausland.

浏阳大门

工厂 建筑






Spezifikationen
AlkoholInhalt 3.5% vol
Volume700ml / Flasche
KolbenHandgemachte hohe weiße Glasflasche
EtikettGebratene Blumen
KappeAluminium-Kunststoffkappe
FarbeBernstein
Verpackungsspezifikation12 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Milder und eleganter, schöner und harmonischer Fruchtduft


Anwendungen

Der beste Wein aller Art ist Wein, und der hochwertigste Wein ist trockener Weißwein. Der trockene Weißwein wird weiter für die Herstellung von Champagner optimiert. Champagner ist der beste Wein.

DARK ROSE Champagner macht Ihr Wochenende noch spezieller. Er eignet sich perfekt, um Zeit mit Freunden auf dem Grill auf dem Dach sowie am sonnigen Nachmittag zu verbringen. Teilen Sie es mit Ihrem Partner oder gießen Sie ein Glas frische Limette und Eiswürfel hinein. Genießen Sie diesen Likör, genießen Sie die neuen Aromen des Wochenendes.

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Liqueurs

133
134
135
136
137
138
Dark Rose champagne 700ml/375ml 3.5%abv
Dark Rose champagne 700ml/375ml 3.5%abv
Dark Rose champagne 700ml/375ml 3.5%abv
Dark Rose champagne 700ml/375ml 3.5%abv
Dark Rose champagne 700ml/375ml 3.5%abv
Dark Rose champagne 700ml/375ml 3.5%abv

Dark Rose champagne 700ml/375ml 3.5%abv

Place of Origin:China
Brand Name:Dark Rose
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:12 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:10000 cartons /day


Contact us
Description


玫瑰荔枝利口酒 2


    This DARK ROSE wine champagne liquor is a low-alcohol wine, with 3.5% vol. There are 700ml and 375ml two specifications for your choise.This champagne is clear and transparent with no suspended matter. The taste is mellow and elegant, beautiful, harmonious and fruity.


Competitive Advantage:

low-alcohol alcoholic beverage
Easy drinking



细节

玫瑰荔枝酒

玫瑰荔枝利口酒 3

玫瑰荔枝利口酒 1

Professional whisky distillery and liquor Manufacturer, Exporter for Brandy, Vodka, Gin, Liqueur, Soda, Cocktail and Craft beer.Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you a five-star one-stop shopping experience

OEM流程图

订单流程图

客户反馈集合


Customers who say good are really good.Let us build the foundation with quality, guarantee the achievement of service, build trust with value, and march towards the glory of tomorrow together.







Leading the export for 7 consecutive years. Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you afive-star one-stop shopping experience. None of the products circulating on the market have experienced any food safety incidents.Customer survey satisfaction exceeds 90%. We accept supervision and correction from global customers and professional institutions.

客户见证1

出货走向

Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is a one-stop professional International Liquor Manufacturer in China invested by UK Goalong Group in the year of 2018, mainly producing and exporting whisky, brandy, vodka, gin, liqueurs and other liquors. located in the Two Oriented Industrial Park of Liuyang city, It’s the 1st largest-scale single malt whisky distillery in China, and also the 4th distillery invested by Goalong Group, with the most advanced and modernized equipment and high-level management system, representing Group’s 4th international Delivery Level, mainly focusing on Chinese Whisky making and private label liquors services for customers from in and abroad.

浏阳大门

工厂建筑






Specifications
AlcoholContent    3.5%vol
Volume700ml/bottle
BottleHandmade high white glass bottle
LabelRoasted flowers
CapAluminum plastic cap
ColorAmber
Packing specification12 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Mellow and elegant, beautiful and harmonious fruit fragrance


Applications

The best wine of all types is wine, and the most high-end wine is dry white wine. The dry white wine is further optimized to produce champagne. Champagne is the best wine.

DARK ROSE champagne makes your weekend even more special, it is perfect for spending quality time with friends on the rooftop barbecue, as well as in the sunny afternoon. Share with your partner, or pour in a glass of fresh lime and ice cubes. Enjoy this liqueur, enjoy the new flavours of the weekend.

INQUIRY