Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Brandy

Brandy
Brandy
Brandy
Goalong Royal Carlston Brandy VSOP Spirituosen 700ml 40% v
Goalong Royal Carlston Brandy VSOP Spirituosen 700ml 40% v
Goalong Royal Carlston Brandy VSOP Spirituosen 700ml 40% v

Goalong Royal Carlston Brandy VSOP Spirituosen 700ml 40% v

Herkunftsort:China
Markenname:FILM
Mindestbestellmenge:
Verpackungsdetails:Jede Flasche verpackt Geschenkbox, 12 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:8000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

Brandy

Wir haben Trauben ausgewählt, die in der modernen Vakuumpresse püriert und gepresst werden sollen. Dann wird Wildhefe für die natürliche Fermentation verwendet, um den ursprünglichen Traubenwein zu brauen, und dann mit einer Doppeldestillationsmaschine destilliert. Nachdem die Destillation abgeschlossen ist, wird sie das Wasser des Lebens genannt. Mit dem Aroma des ursprünglichen groben Minerals muss es 3 Jahre in Eichenfässern gelagert werden, bevor es zu einem echten Royal Carlston Brandy VSOP werden kann.



Wettbewerbsvorteil:
Attraktiver Preis mit schnellem Liefertermin
Genug Vorrat
One-Stop-Liquor-Service-System.Brandy

Brandy

Brandy

     Führend im Export für 7 Jahre in Folge. Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bringen Sie ein Fünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand. Bei keinem der auf dem Markt befindlichen Produkte gab es Lebensmittelsicherheitsvorfälle. Die Zufriedenheit der Kundenumfrage liegt bei über 90 %. Wir akzeptieren die Überwachung und Korrektur von globalen Kunden und professionellen Institutionen.

OEM brandy

brandy feedback

Brandy      Die Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. befindet sich im Industriepark mit zwei Arten in der Stadt Liuyang. Die Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. befindet sich im Industriepark mit zwei Typen in der Stadt Liuyang mit einer Fläche von 23259.67 Quadratmetern. 5 große Gebäude,jeweils mit einer Baufläche von etwa 5000 Quadratmetern. Dies ist die erste groß angelegte Single Malt Whisky-Destillerie in China. Und es ist die vierte Destillerie, in die die Goalong Liquor Group investiert.

Liuyang

Werksbesichtigung

Spezifikationen
AlkoholInhalt 40% vol
Volume700ml / Flasche
KolbenKristall handgemachte Glasflasche
EtikettSilbernes Aluminiumfolienetikett
KappeT-förmiger Korken
FarbeDunkler Bernstein
Verpackungsspezifikation12 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Friedlich, stabil, aromatisch und geschmacksintensiv


Anwendungen

Nach dem Trinken des MOVE VSOP Brandys können Sie sich reich, aromatisch und wunderbar fühlen. Was schmeckt friedlich, gleichmäßig, reich an Geschmack und langem Nachgeschmack. Kann Ihnen mit Ihrem Freund ein wunderbares Brandy-Degustationserlebnis bieten.

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Brandy

brandy
brandy
brandy
Goalong Royal Carlston brandy VSOP spirits 700ml 40%abv
Goalong Royal Carlston brandy VSOP spirits 700ml 40%abv
Goalong Royal Carlston brandy VSOP spirits 700ml 40%abv

Goalong Royal Carlston brandy VSOP spirits 700ml 40%abv

Place of Origin:China
Brand Name:MOVIE
Minimum Order Quantity:1200 bottles
Packaging Details:Each bottle packed gift box, 12 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:8000 cartons /day


Contact us
Description

brandy

We selected grapes to mashed and squeezed in the modern vacuum press, and then wild yeast is used for natural fermentation to brew the original grape wine, and then distilled by a double distillation machine. After the distillation is completed, it is called the water of life. With the aroma of the original coarse mineral, it must be stored in oak barrels for 3 years before it can become a real Royal Carlston brandy VSOP.



Competitive Advantage:
Attractive price with fast delivery date
Enough stock
One-stop liquor service system.brandy

brandy

brandy

     Leading the export for 7 consecutive years. Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you a five-star one-stop shopping experience. None of the products circulating on the market have experienced any food safety incidents.Customer survey satisfaction exceeds 90%. We accept supervision and correction from global customers and professional institutions.

OEM brandy

brandy feedback

brandy      Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is located in the two-type industrial park in Liuyang City. Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is located in the two-type industrial park in Liuyang City, area of 23259.67 square meters.5 larg buildings,each with a construction area of about 5000 square meters.Which is the first large-scale single malt whisky distillery in China.And it's the fourth distillery invested by Goalong Liquor Group.

liuyang

factory visit

Specifications
AlcoholContent    40%vol
Volume700ml/bottle
BottleCrystal hand made glass bottle
LabelSilver aluminum foil label
CapT-shaped cork
ColorDark amber
Packing specification12 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Peaceful, stable, aromatic and rich in taste


Applications

After drinking the MOVE VSOP brandy, you can feel rich, aromatic and wonderful. Whcih taste peaceful, steady, rich in flavor and long aftertaste. Can give you a wonderful brandy tasting experience with your friend.

INQUIRY