Alle Kategorien
de.pngEN

Startseite>Produkte>Brandy

52
53
54
55
56
57
Bosolac classic XO Brandy 700ml 40% v
Bosolac classic XO Brandy 700ml 40% v
Bosolac classic XO Brandy 700ml 40% v
Bosolac classic XO Brandy 700ml 40% v
Bosolac classic XO Brandy 700ml 40% v
Bosolac classic XO Brandy 700ml 40% v

Bosolac classic XO Brandy 700ml 40% v

Herkunftsort:China
Markenname:Bosolac
Mindestbestellmenge:Ein Container
Verpackungsdetails:Jede Flasche verpackt Geschenkbox, 6 Flaschen / Karton
Lieferzeit:7 Tage Versand nach Auftragsbestätigung
Zahlungsbedingungen:T / T, LC, OA
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:8000 Kartons / Tag


Kontakte
Beschreibung

宝诗莱XO

      Klassische Dinge verblassen nie. Bosolac XO Brandy wird von PRULHO-MATRIX SAS aus Frankreich, Region Cognac, destilliert, gemischt, abgefüllt und geliefert. Exotische Trauben, Materialien und Technologien garantieren seine einzigartigen Aromen. Die handgefertigte Glasflasche verleiht ihm Eleganz. Kunden betrachten es als eine gute Wahl für Party- und Feierlichkeiten. Es ist keine Überraschung, dass Sie den vollmundigen Geschmack und die leichte Stärke im Voraus mögen werden.


Wettbewerbsvorteil:
Attraktiver Preis mit schnellem Liefertermin
Genug Vorrat
One-Stop-Liquor-Service-System.

宝 诗 莱 XO 带 盒宝 诗 莱 XO 细节

O 诗 莱 XO 场景 图 1

     Führend im Export für 7 Jahre in Folge. Schnelle Lieferung, garantierte Qualität und exzellenter After-Sales-Service. Bringen Sie ein Fünf-Sterne-Einkaufserlebnis aus einer Hand. Bei keinem der auf dem Markt befindlichen Produkte sind Lebensmittelsicherheitsvorfälle aufgetreten. Die Zufriedenheit der Kundenbefragung übersteigt 90 %. Wir akzeptieren die Überwachung und Korrektur von globalen Kunden und professionellen Institutenons.

客户反馈集合

订单 流程图

出货走向


    Die Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. befindet sich im Industriepark mit zwei Arten in der Stadt Liuyang. Die Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. befindet sich im Industriepark mit zwei Typen in der Stadt Liuyang mit einer Fläche von 23259.67 Quadratmetern. 5 große Gebäude, jeweils mit einer Baufläche von etwa 5000 Quadratmetern. Dies ist die erste groß angelegte Single Malt Whisky-Destillerie in China. Und es ist die vierte Destillerie, in die die Goalong Liquor Group investiert.

浏阳大门

工厂 建筑


Spezifikationen
AlkoholInhalt 40% vol
Volume700ml / Flasche
KolbenKristall handgemachte Glasflasche
EtikettHeißprägungsetikett
KappeÄrmel und Korken
FarbeDunkler Bernstein
Verpackungsspezifikation6 Flaschen / Karton
Zertifikate:ISO; FDA; HACCP
Service:Kostenlose Probe; Freies Design; OEM; ODM
Geschmack:Reifes Fruchtaroma, begleitet von einem Hauch Schokolade


Anwendungen

Wir mögen französische Brandys, nicht nur wegen des Sonnenscheins, des Wassers und der Trauben. Generationen des Erbes geben uns immer etwas anderes als andere. Der Bosolac Brandy XO macht Ihr Wochenende zu etwas Besonderem. Es ist perfekt für Grillabende auf dem Dach mit Freunden und Nachmittag im Sonnenschein. Mit Freunden teilen oder über Eis gießen und mit einer frischen Limettenscheibe garinsh. Genießen Sie Bosolac XO Brandy für einen neuen Geschmack des Wochenendes.

ANFRAGE

All Categories
en.pngEN

Home>Products>Brandy

52
53
54
55
56
57
Bosolac classic XO brandy 700ml 40%abv
Bosolac classic XO brandy 700ml 40%abv
Bosolac classic XO brandy 700ml 40%abv
Bosolac classic XO brandy 700ml 40%abv
Bosolac classic XO brandy 700ml 40%abv
Bosolac classic XO brandy 700ml 40%abv

Bosolac classic XO brandy 700ml 40%abv

Place of Origin:China
Brand Name:Bosolac
Minimum Order Quantity:One container
Packaging Details:Each bottle packed gift box, 6 bottles/carton
Delivery Time:7 days shipping after confirm order
Payment Terms:T/T, LC, OA
Supply Ability:8000 cartons /day


Contact us
Description

XO, France liquor brandy distribute

      Classic things never fade. Bosolac XO Brandy is distilled, blended, bottled and supplied originally from France, Cognac area by PRULHO-MATRIX S A S, without any third party, Exotic grapes, materials and technology guarantee its unique flavors. The hand-made glass bottle adds its elegance. Customers regard it as a good choice for party and celebration celebration. It’s no surprise that you will like its full-bodied taste and slightly strong upfront.


Competitive Advantage:
Attractive price with fast delivery date
Enough stock
One-stop liquor service system.

XO brandy, France liquor brandy distributeXO

XO, Liquor distillery

     Leading the export for 7 consecutive years.Fast delivery, guaranteed quality and excellent after-sales service. Bring you a five-star one-stop shopping experience.None of the products circulating on the market have experienced any food safety incidents. Customer survey satisfaction exceeds 90%. We accept supervision and correction from global customers and professional institutions.

feedback collection

brandy supplier

France liquor brandy distribute


    Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is located in the two-type industrial park in Liuyang City. Liuyang Goalong Liquor Distillery Co., Ltd. is located in the two-type industrial park in Liuyang City, area of 23259.67 square meters.5 larg buildings,each with a construction area of about 5000 square meters.Which is the first large-scale single malt whisky distillery in China.And it's the fourth distillery invested by Goalong Liquor Group.

Liquor distillery

factory visit, brandy supplier


Specifications
AlcoholContent    40%vol
Volume700ml/bottle
BottleCrystal hand made glass bottle
LabelHot stamping label
CapSleeve and cork
ColorDark amber
Packing specification6 bottles/carton
Certificates:ISO; FDA; HACCP
Service:Free sample; Free design; OEM; ODM
Taste:Ripe fruit aroma accompanied by a hint of chocolate


Applications

We like French brandies, not just because of the sunshine, water and grapes there.Generations of heritage always give us something different from others.The bosolac brandy XO make your weekend more special It`s perfect for rooftop barbecues quality time with friends,and afternoon in the sunshine. Share with mates, or pour over ice and garinsh with a fresh slice of lime. Enjoy Bosolac XO Brandy for a new taste of the weekend.

INQUIRY